Amt Siek

Kopfbereich / Header

Hauptnavigation

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

KOTTEN Rock 2. Teil

Sa, 29.04.2017, 18:00 - 21:00 Uhr
iCalendar

Blues, Rockabilly und Swing stehen auf dem fein abgeschmeckten musikalischen Menü der Uli Steps Combo. Seit nunmehr 30 Jahren bearbeitet der aus Flensburg stammende Kontrabassist und Vocalist Uli Stephan sein Instrument bei zahllosen Auftritten weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinweg. U.a. beim legendären Auftritt in Memphis zum 80sten Geburtstag des ehemaligen Elvis Presley-Gitarristen Scotty Moore. Und auch in der Hamburger Bluesszene setzte er musikalische Akzente: U.a. bei Abi Wallenstein Joja Wendt, Henry Heggen, Andy Hart sowie die Rockabilly-Bands Biggs B Sonic, Special 56, Chilkats und Hipjacks.

Seine 3-köpfige Combo ist aber auch "nicht ohne". Hartmut Woelke an der Gitarre und Vocals, Achim Kühn (u.a. Benno Quaak) am Schlagzeug und Jol (bluesharp, Vocals), der mit seiner Hamburger Bluesband Blue Silver Preisträger des Summer Jazz Festival 2015 in der Kategorie Blues (wo auch sonst?) wurde. 

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Kotten - alter Landhof
Sieker Berg 9
22962 Siek
Veranstalter
Sieker Kreis e.V.

Kontaktdaten
Telefon: 04107 850724
Telefax: 04107 850924
E-Mail:
Homepage: www.sieker-kreis.de
zurück

Infobereich

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen