Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2021/008/061

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Die Schulverbandsversammlung Stapelfeld beschließt das Konzept der Offenen Ganztagsschule Stapelfeld in der vorgelegten Fassung.
 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Die Offene Ganztagsschule Stapelfeld hat ihr Konzept überarbeitet und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.

 

In den letzten Monaten seit der Corona Pandemie wurden diverse Veränderungen am Nachmittag vorgenommen und nun im Konzept schriftlich verankert.

 

Entsprechend Nr. 2.1 g) der Richtlinie zur Genehmigung und Förderung von Offenen Ganztagsschulen sowie zur Einrichtung von Betreuungsangeboten in der Primarstufe muss der Schulträger dem pädagogischen Konzept der Offenen Ganztagsschule zustimmen.

 

Die Schulkonferenz hat bereits am 07.12.2021 dem Konzept der Offenen Ganztagsschule Stapelfeld zugestimmt.
 

Reduzieren

Anlagen

Loading...