Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2021/005/477

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Der Finanzausschuss Siek beschließt, dem Tournee Theater Siek einen Zuschuss in Höhe von 600 zu gewähren. Auf einen entsprechenden Verwendungsnachweis wird gemäß Rahmenrichtlinie Punkt 4.3 verzichtet.

Die entsprechenden Haushaltsmittel sind im Haushaltsplan 2022 einzuplanen. Die Verwaltung wird gebeten, nach Rechtskraft der Haushaltssatzung der Gemeinde Siekr das Haushaltsjahr 2022, einen entsprechenden Zuwendungsbescheid an den Antragssteller zu fertigen. 

Alternativ:

Der Finanzausschuss Siek beschließt, dem Tournee Theater Siek keinen Zuschuss für Einnahmeausfälle für das Haushaltsjahr 2022 zu gewähren, weil …..

Die Verwaltung wird gebeten, einen entsprechenden Ablehnungsbescheid zu fertigen.
 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Das Tournee Theater Siek hat am 29.04.2021 einen Antrag über 600 r den coronabedingten Einnahmenausfall r das Haushaltsjahr 2022 gestellt.

r das Haushaltsjahr 2021 wurde ein Betrag in Höhe von 2.010 an den Verein als Zuwendung beschlossen aber bisher nicht ausgezahlt, da die Auszahlung bisher vom Antragsteller nicht beantragt wurde (siehe angehängte Antwortmail).

Nach der aktuellen Rahmenrichtlinie Punkt 2.1 ist ein Finanzierungsplan einzureichen. Dieser wurde vom Verein am 17.11.2021 nachgereicht und ist als Anlage beigefügt.

Loading...