Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2021/005/476

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Dem nnergesangverein Siek e.V. wird entsprechend des Antrages ein Zuschuss in Höhe von 2.000 gewährt. Ein entsprechender Verwendungsnachweis ist bis spätestens 31.03.2023 einzureichen.

Die entsprechenden Haushaltsmittel sind im Haushaltsplan 2022 einzuplanen. Die Verwaltung wird gebeten, nach Rechtskraft der Haushaltssatzung der Gemeinde Siekr das Haushaltsjahr 2022, einen entsprechenden Zuwendungsbescheid an den Antragssteller zu fertigen. 

Alternativ:

Die Gemeindevertretung beschließt dem nnergesangverein Siek e.V. keinen Zuschuss für das Haushaltsjahr 2022 zu gewähren, weil …..

Die Verwaltung wird gebeten, einen entsprechenden Ablehnungsbescheid zu fertigen.
 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Der Männergesangverein Siek e.V. hat am 26.10.2021 einen Zuwendungsantrag über 2.000 €r das Honorar des Chorleiters für das Haushaltsjahr 2022 beantragt.

r das Haushaltsjahr 2021 wurde ein Betrag in Höhe von 2.000€ an den Verein als Zuwendung beschlossen und ausgezahlt.

Nach der aktuellen Rahmenrichtlinie Punkt 2.1 ist ein Finanzierungsplan einzureichen. Dieser wurde vom Verein per Mail am 11.11.2021 abgefordert und ist als Anlage beigefügt. 

Loading...