Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2020/002/162-1

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Dem von der Freiwilligen Feuerwehr Braak vorgelegten Einnahme- und Ausgabeplänen für das Haushaltsjahr 2021 wird zugestimmt.


 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Die Gemeindevertretung Braak hat am 10.04.2017 die Satzung für Sondervermögen der Gemeinde Braak für die Kameradschaftspflege der Freiwilligen Feuerwehr Braak beschlossen.

 

Die Satzung sieht eine Einnahme- und Ausgabeplanung, die vom Wehrvorstand aufzustellen und von der Mitgliederversammlung zu beschließen ist, vor.

 

Die Mitgliederversammlung hat den in der Anlage beigefügten Einnahme- und Ausgabepläne beschlossen. Dieser wurde der Gemeindevertretung bei der Sitzung der Gemeindevertretung am 14.12.2021 mit der Bitte um Zustimmung vorgelegt. Da es noch Klärungsbedarf bei den Einnahme gab, wurde die Freiwillige Feuerwehr gebeten, eine Erläuterung zu den Einnahmen vorzulegen. Diese Erläuterung ist als Anlage beigefügt.

 

§ 4 Abs. 3 der Satzung für Sondervermögen der Gemeinde Braak für die Kameradschaftspflege der Freiwilligen Feuerwehr Braak regelt, dass der Einnahme- und Ausgabeplan nach Zustimmung der Gemeindevertretung in Kraft tritt.


 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...