Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2020/002/116-1
Grunddaten
- Betreff:
-
Verlängerung der Vereinbarung über die Benutzung der Kita Braak durch die Gemeinde Siek
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Sitzungsvorlage (öff. Beratung)
- Federführend:
- Fachbereich 1 - Interner Service, Kinder und Jugend
- Bearbeitung:
- Kristina Keil
- Aktenzeichen:
- 365.102.2-009
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Unterbrochen
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Gemeindevertretung Braak
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Entscheidung
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12.04.2021
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Sachverhalt
Sachverhalt:
Die Gemeinden Braak und Siek haben in 04/2020 vereinbart, dass die Gemeinde Siek für den Zeitraum 01.08.2020 bis zum 31.07.2021 Belegrechte für die Betreuung von 20 Ü3-Plätzen in der Kita Braak erhält und sich anteilig am Betriebsdefizit beteiligt. Hintergrund war, dass nicht genügend Kapazitäten in den Sieker Kitas vorhanden waren und der Neubau der Ev. Kita Siek zum 01.08.2021 fertiggestellt sein sollte.
Die Fertigstellung des Baus verzögert sich nun leider, sodass der Betriebsstart auf den 01.11.2021 verschoben wurde. Die beiden Bürgermeister haben sich bereits abgestimmt, dass die „Benutzungsvereinbarung“ bis zum 31.10.2021 verlängert werden soll.
Die Leitungen der Kitas sind hierüber bereits informiert.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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289,6 kB
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