Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2014/002/049
Grunddaten
- Betreff:
-
Winterdienst GG Stapelfeld / Braak
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Sitzungsvorlage (öff. Beratung)
- Federführend:
- Fachbereich 3 - Bauen und Umwelt
- Bearbeitung:
- Henry Hagendorf
- Aktenzeichen:
- 65.12
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Geplant
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Gemeindevertretung Braak
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Entscheidung
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29.09.2014
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Beschlussvorschlag
Beschlussvorschlag:
1) Die Gemeindevertretung erklärt die Bereitschaft zu einer gemeinschaftlichen Vergabe des Winterdienstes im Gemeinsamen Gewerbegebiet Stapelfeld / Braak für den Zeitraum Nov. 2014 – Mrz. 2017. Die Kosten tragen die Gemeinden je zur Hälfte.
2) Die Verwaltung wird gebeten, Angebote einzuholen und eine Vergabevorschlag zu unterbreiten.
3) Der Bürgermeister wird beauftragt, den Auftrag für die Gemeinde Braak mit zu vergeben.
4) Die finanziellen Mittel sind in den jeweiligen Haushaltsjahren einzuplanen.
Sachverhalt
Sachverhalt:
Die Gemeinden Braak und Stapelfeld betreiben seit Jahren das „Gemeinsame Gewerbegebiet Stapelfeld / Braak“. In diesem werden u.a. die notwendigen Leistungen des Winterdienstes gemeinsam vergeben. Der bisherige Vertrag ist ausgelaufen, so dass empfohlen wird, für den Zeitraum vom 15.11.2014 bis 15.03.2017 erneut eine gemeinsame Ausschreibung durchzuführen.
Die Gemeinde Stapelfeld würde sich dieser Vorgehensweise ebenfalls anschließen.