Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2018/005/017

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Ergibt sich aus der Beratung
 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Auf der letzten Sitzung der GV Siek, am 26.06.2018, wurde über die Benennung einer neuen Straße im Rahmen des Bebauungsplan 21 der Gemeinde Siek beraten. Die Verwaltung wurde gebeten zu prüfen, ob der Radweg zwischen Siek und Meilsdorf „Kirchenstieg“ heißt.

 

Es konnten keine Einträge dazu gefunden werden, dass der Weg als „Kirchenstieg“ gewidmet ist. Allerdings wird der Radweg im allgemeinen Sprachgebrauch so genannt.

 

Es wird um Vorschläge, Beratung und Beschluss gebeten.
 

 

Loading...