Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2015/005/079-1

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung Siek als Standortgemeinde stimmt dem Haushaltsplan 2015 der KiTa Siek, wie er sich aus der Anlage ergibt, zu. Die Kaltmiete für das Elementargebäude in Höhe von 1.998,66 Euro wird anerkannt und wäre noch in dem Plan rückwirkend zum 01.01.2014 aufzunehmen bzw. anzupassen.
 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:


In der Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Siek wurden bezugnehmend auf die Anlage zur Sitzungsvorlage 2015/005/079 vom 20.01.2015 Änderungen vorgenommen. Diese sind in der beigefügten korrigierten Fassung des Haushaltsplanes 2015 eingeflossen. Der Haushalt schließt nach diesem Plan mit Erträgen und Aufwendungen in Höhe von 741.315 Euro ab.

 

Zu beraten wäre an dieser Stelle noch über die nun von der Kirchengemeinde Siek mitgeteilte Kaltmiete in Höhe von monatlich 1.998,66 Euro für das „Altgebäude“ Elementar rückwirkend zum 01.01.2014 (333,11 m² x 6,00 € Kaltmiete zzgl. Nebenkosten und Betriebskostenvorauszahlungen). Die Miete ist in dem beigefügten Plan noch mit monatlich 900,00 Euro aufgeführt.

Reduzieren

Anlagen

Loading...