Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2019/006/133-2

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung nimmt die getroffene Eilentscheidung, wie aus der Anlage ersichtlich zur Kenntnis.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

Aufgrund der vorherrschenden Pandemie haben die Mitglieder der Gemeindevertretung gegenüber dem Bürgermeister signalisiert, an Sitzungen des Bauausschusses bzw. der Gemeindevertretung auf absehbare Zeit nicht teilzunehmen. Eine Beschlussfähigkeit wäre daher bei Einberufung einer Sitzung nicht gegeben.

 

Anliegende Eilentscheidung wurde daher aufgrund des Entfalls der Sitzung vom 01.02.2021 durch den Bürgermeister getroffen, um die gesetzlich vorgegebene Frist zur Rückmeldung über den Entscheid an die Genehmigungsbehörde, das Landesamt für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume (LLUR), einhalten zu können.

 

Fristende für die Entscheidung ist der 15.02.2021.

 

Loading...