Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2018/005/021

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung überträgt dem Büro B2K die Leistungen der Leistungsphase 5-9 gemäß HOAI.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
Das mit dem Neubau der KiTa beauftragte Architekturbüro B2K hat den Entwurf in Abstimmung mit dem Träger und der Gemeinde überarbeitet. Aufgrund dieses Planungsstandes wurde der Förderantrag für die Zuschüsse eingereicht. Die Entwurfsunterlagen sind der Vorlage als Anlage beigefügt

 

Das Büro B2K wurde bislang mit den Leistungsphasen 3 und 4 ( Entwurfs- und Genehmigungsplanung ) gem. HOAI beauftragt. Um eine durchgehende und zügige Bearbeitung des Gesamtprojekts sicherzustellen, wird die Gemeindevertretung um Beauftragung der Leistungsphasen 5-9 ( Ausführungsplanung, Vergabe, Objektüberwachung, Dokumentation und Objektbetreuung ) gemäß HOAI gebeten.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...