Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Vorlage

Sitzungsvorlage (öff. Beratung) - 2017/004/330-4

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Die Planunterlagen werden in der vorliegenden Form mit folgenden Änderungen gebilligt:

….

Die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit ist wie beschlossen durchzuführen.

 

Bemerkung:

Aufgrund des § 22 GO waren keine Gemeinvertreterinnen / Gemeindevertreter von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:
In der Sitzung des Bauausschusses am 22.05.2017 wurde die Anzahl der Wohneinheiten in den Baufenstern 2-7 korrigiert, die diesbezügliche textliche Festsetzung wurde geändert.

 

Es entstand während der Sitzung noch Klärungsbestand zur Festlegung der GRZ. Es gab Anregungen zur Reduzierung der GRZ in den Baufeldern 2-7 sowie in den Baufeldern 8-9.

Die Verwaltung wurde gebeten eine entsprechende fachliche Stellungnahme beim Büro Stolzenberg einzuholen. Die Stellungnahme mit entsprechender Empfehlung zur Festsetzung der GRZ liegt als Anlage bei.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...