Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

04.04.2016 - 2 Anträge zur Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende stellt den Antrag, den TOP 16 „Teilnahme am Konzept Ortskernentwicklung des Landes-Schleswig-Holstein“ durch den TOP „Vertrag Fernwärmeversorgung mit der Müllverbrennungsanlage“ zu ersetzen. Die Teilnahme am GAK-Projektauswahlverfahren Ortskernentwicklung des Landes-Schleswig-Holstein ist zwar noch bis zum 29.04.2016 möglich, notwendig dafür wäre jedoch ein Ortskernentwicklungskonzept. Die Erstellung würde jedoch mindestens 4 Monate dauern. Die zu erwartenden Kosten wären zu hoch.


Es liegen keine weiteren Anträge vor.

 

Reduzieren


Die Tagesordnung wird in der geänderten Fassung festgestellt.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 11
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0