Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

12.10.2015 - 7 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schippmann berichtet über ein mit dem Amt geführtes Gespräch zum Thema Straßenausbausatzung. Die Mitglieder des Bauausschusses sind dafür, den Geschäftsführer der Firma M+O zurchsten Bauausschusssitzung am 09.11.2015 einzuladen, um ein unverbindliches Grundsatzgespräch, u.a. zur Ermittlung der Straßenzustände, zu führen.

Herr Putzbach spricht die bereits beschlossenen Sanierungsmaßnahmen Dorfteichsanierung und LED-Umstellung an und bittet die Verwaltung bis zur nächsten Sitzung des Bauschusses konkrete Termine und weitere Vorgehensweisen schriftlich vorzulegen.

Die geplante Böschungssanierung wird in den Herbstferien durchgeführt, berichtet Herr Putzbach.

Herr Schacht hinterfragt die fehlenden Markierungen auf dem neuen TUS-Parkplatz. Herr Schippmann erläutert daraufhin, dies sei Sache des Sportvereins, ein entsprechender Plan würde dort vorliegen.