Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

27.11.2014 - 12 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Amtsvorsteher berichtet über das stattgefundene Zusammenkommen der Gemeindevertreterinnen und Vertreter am 14.11.2014 in Brunsbek. Eine weitere Zusammenkunft im nächsten Jahr könnte erfolgen.

 

Auf Nachfrage von Herrn Bürgermeister Jürgen Westphal erläutert die Leitende Verwaltungsbeamtin das geplante weitere Vorgehen i.S. Familienzentrum.

 

Die Leitende Verwaltungsbeamtin Frau Kuplich teilt weiter mit:

 

Die Entscheidung bezüglich der Aktivregion steht zwar noch aus, es sind aber bereits positive Tendenzen absehbar.

 

Der Terminplan für den Thie 2015 wurde erstellt. Er wird dem Protokoll beigefügt.

 

Terminvorschläge für die Sitzungen des Amtsausschusse für das Jahr 2015 werden dem Protokoll ebenfalls beigefügt.

 

Die nächste Sitzung des Amtsausschusses könnte am 22.01.2015 stattfinden. Ein Thema sollte die Unterbringung von Asylbewerbern und Flüchtlingen sein.
.