Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

15.12.2021 - 11.5 IT

Reduzieren

Wortprotokoll

- Die Schulleitung teilt mit, dass die avisierte Weiterverlegung der Glasfaser bisher nicht erfolgt ist. Das pädagogische Netz wurde ebenfalls noch nicht bis in PC-Raum verlegt. Die Verwaltung ist hierüber informiert.

 

- Die bestellten Notebooks für die Lehrer sollen am 16. Dezember 2021 geliefert werden.

 

- Die neue Schulverwaltungssoftware wurde in Betrieb genommen. Die Schüler- und Lehrerdaten konnten zwischenzeitlich alle übertragen werden. Die Nutzung des Zeugnisbereiches ist vorbereitet und könnte nach Bereitstellung des Zuganges vermutlich Anfang Januar 2022 genutzt werden.