Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

07.12.2021 - 10 Niederschlagswassergebühr - Gebührenvorauskalku...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der FA Siek stellte in der letzten Sitzung die Frage, ob zwischenzeitlich alle Grundstücke erfasst wurden. Herr Bitzer merkt an, dass diese Frage durch die Verwaltung geklärt wurde und alle Grundstücksflächen in die Gebührenkalkulation eingeflossen sind.

 

Herr Heinbockel möchte wissen, wo man die Höhe der Rückstellungen einsehen kann und wie hoch diese aktuell sind. Dies soll durch die Verwaltung geklärt werden.

Reduzieren

Beschluss:
Der Gebührensatz von 0,33€/m²r die Erhebung der Niederschlagswassergebühr gemäß der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Beseitigung von Niederschlagswasser der Gemeinde Siek wird beschlossen.

Die Verwaltung wird gebeten der Gemeindevertretung darzulegen, wo die Höhe Rückstellungen einsehbar ist.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 12 
Nein-Stimmen : 0 
Enthaltungen : 0

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage