Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

08.11.2021 - 12 Innenbereichs- und Entwicklungsgutachten (IEGA)...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Bürgermeister verweist auf die Vorlage und die Beratung in der Sitzung des Bauausschusses am 27.10.2021.

Ergänzend weist er darauf hin, dass zu dieser Thematik eine Einwohnerversammlung stattfinden soll. Aufgrund der derzeitigen Pandemielage wird dieses jedoch erst im (Früh)Jahr 2022 möglich sein.

Reduzieren

Die Gemeindevertretung folgenden Beschluss:
Das Innenbereichs- und Entwicklungsgutachten (IEGA) als Ergänzung des Ortsentwicklungskonzeptes (OEK) der Gemeinde Siek wird in der vorliegenden Fassung (Oktober 2021), wie es der Sitzungsvorlage 2021/005/447-1 beigefügt wurde, mit folgender Ergänzung beschlossen:

Im Bericht ist auf Seite 14, 3. Absatz der Zusatz „Etwaige Baufertigstellungen für das Jahr 2021 sind zum gegenwärtigen Zeitraum noch nicht bekannt und müssen von dem verbleibenden Entwicklungsrahmen abgezogen werden.“ aufzunehmen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 12
Nein-Stimmen :   1
Enthaltungen :   0
 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage