Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

08.11.2021 - 22 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Bürgermeister gibt bekannt, dass

-       eines der Geschwindigkeitsmessgeräte der Gemeinde irreparabel defekt ist und die Kosten für die Ersatzbeschaffung rd. 2.000 € betragen.

-       die Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag am 14.11.2021 im kleinen Rahmen stattfindet.

-       in allen gemeindeeigenen Gebäuden ein Glasfaseranschluss vorhanden ist. Zur Zeit wird geprüft, warum in der Mehrzweckhalle (MZH) und im Haus der Vereine (HdV) noch keine Nutzung erfolgt, obwohl seit 2019 ein entsprechender Auftrag vorliegt.

 

Herr Bredenkamp fragt nach dem Sachstand für die Bereitstellung von Tankkarten für alle gemeindeeigenen Fahrzeuge.

Anmerkung der Verwaltung: Die Zusendung der Tankkarten für die FF-Meilsdorf wurde per E-Mail am 13.11.2021 vom Anbieter angekündigt.

.