Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

19.10.2021 - 12 Sachstände

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Görmer hat darauf hingewiesen, dass damals darüber gesprochen wurde, neben dem neuen Boulderblock eine dreiteilige Reckstange aufzustellen. Ein genauer Standort (neben dem Boulderblock) soll noch festgelegt werden.

 

Eine Begehung bezüglich der Bepflanzung des Mischwaldes an der L224 hat stattgefunden.

 

Herr Buchmann hat bezüglich des Fortschrittes zum Sieker Moor erläutert, dass es nicht so einfach ist die Masterarbeit zu vergeben, man aber zuversichtlich sei, dass jetzt nach den Semesterferien jemand gefunden wird. Ansonsten mache man gute Fortschritte.

 

Herr Bitzer berichtet, dass es bei der akustischen Ertüchtigung der MZH zu einigen Abstimmungsproblemen kam, welche den Umbau nun verzögern werden.