Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

27.09.2021 - 5 Bebauungsplan Nr. 21 der Gemeinde Stapelfeld Ge...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende verliest die Vorlage und erläutert den Sachverhalt. Er übergibt das Wort an den Bürgermeister. Dieser erklärt das Vorhaben noch einmal anhand der vorliegenden Planzeichnungen. Es wird darauf hingewiesen, dass sich redaktionelle Fehler in den Planungsunterlagen befinden. Weiterhin soll das Planungsbüro darauf hingewiesen werden, dass die Arbeiten in Hamburg abgeschlossen sind.
 

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

Die Planunterlagen werden in der vorliegenden Fassung gebilligt mit dem Hinweis, dass die Abbiegespur aus Hamburg kommend (mit Fahrtrichtung Süden) um ca. 150 m verlängert wird (so wie in den Vorgesprächen besprochen). Dies soll explizit in den Planungsunterlagen erwähnt werden. Die Beteiligung der Öffentlichkeit nach § 3 (1) BauGB und der Behörden / Träger öffentlicher Belange nach § 4 (1) BauGB ist entsprechend des Beschlusses der Gemeindevertretung vom 12.04.2021 zu veranlassen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 4
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0