Sie sind hier: Bürger GemeindenPolitik
14.12.2020 - 7 Bericht der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Sitzung:
-
Sitzung der Gemeindevertretung Braak
- Gremium:
- Gemeindevertretung Braak
- Datum:
- Mo., 14.12.2020
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:36
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Die Verwaltung berichtet über den Vergleich der Elternbeiträge der Kita Stapelfeld/Kita Braak.
Neuer Themenspeicher:
- Welche Verkehrssicherungspflicht (Straßenbeleuchtung) haben die Eigentümer in der Privatstraße (Teilstück) Dorfstraße.
- Besteht die Möglichkeit die Poller an der Ecke Heerdestieg/Dorfstraße anders zu gestalten, sodass nur noch Fußgänger den Durchgang problemlos passieren können und Fahrradfahrer zum Absteigen und schieben gezwungen sind. Anderen Verkehrsteilnehmern, wie z.B. Rollerfahrern, soll die Durchfahrt dadurch aber nicht mehr möglich sein.