Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

09.11.2020 - 14.3 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bitzer teilt mit, dass eine Vermessung der fußläufigen Verbindung vom „Hansdorfer Weg“ bis zum EDEKA erfolgt ist, sodass jetzt feststeht wie breit der gemeindeeigene Grundstücksstreifen tatsächlich ist.

Der gemeindeeigene Teil des Knicks wird noch in diesem Winter von einer beauftragten Firma „auf Stock gesetzt“. Darüber wurden die angrenzenden Grundstückseigentümer von der Verwaltung schriftlich informiert.

Auf der angrenzenden landwirtschaftlichen Fläche wurde der Grenzverlauf durch hohe

Metallpfosten markiert, damit dieser bei der Bewirtschaftung der Fläche auch erkennbar ist.

 

Von Seiten der Gemeindevertretung wird angeregt, den Grenzverlauf des Wanderweges

zwischen „Ohlenstücken“ und „Alte Landstraße“ auf der landwirtschaftlichen Fläche ebenfalls entsprechend zu kennzeichnen.