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ALLRIS - Auszug

21.07.2014 - 9 Dachsanierung Hortcontainer - Auftragsvergaben

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Wortprotokoll

Durch den Architekten Herrn Miegel-Kayser wurden für die notwendigen Leistungen Angebote eingeholt. Nach deren Prüfung liegt folgender Vergabevorschlag vor

 

- Dachdeckerarbeiten  Fa. Lahmann  37.302,99 €

- Elektroarbeiten  Fa. Haase    1.428,24 €

- Trockenbau   Fa, Jelitte  10.300,64 €
 

Die Angebote und Preisspiegel liegen zur Vergabedokumentation im Amt Siek vor.

 

Zum Förderantrag erläutert Herr Schippmann wie folgt:

Die Maßnahme wurde zur Förderung aus dem Programm Energetische Sanierung von Schulen und Kindertageseinrichtungen angemeldet. Da gemäß den Richtlinien eine Zweckbindefrist von 25 Jahren nachzuweisen ist, die Restlebensdauer jedoch nur 15 Jahre beträgt, wurde durch die IB.SH mitgeteilt, dass mit einer Förderung nicht gerechnet werden kann.

 

Da die Zweckbindefrist nicht nachgewiesen werden kann, wird seitens des Bürgermeisters empfohlen, die IB.SH eine Entscheidung auf Grundlage der bisherigen Antragstellung zu bitten. Die Gemeindevertretung nimmt diesen Punkt ohne weitere Beratung zur Kenntnis.

 

Die Auftragsvergabe stellt der Bürgermeister zur Abstimmung.

 

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Beschlussempfehlung: Die Gemeindevertretung beauftragt die aufgeführten Firmen mit den Leistungen gemäß der vorliegenden Angebote.
 

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Abstimmungsergebnis:
Einstimmig dafür

Ja-Stimmen : 14
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0