Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

26.11.2018 - 9 16. Änderung des Flächennutzungsplanes der Geme...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schacht weist darauf hin, dass derzeit noch kein Wegerecht zugunsten der Gemeinde und der Öffentlichkeit eingetragen wurde. Zudem ist der unter TOP 18.4 zu beratende städtebauliche Vertrag noch nicht abgeschlossen.

Dies sollte abgewartet werden, bevor der abschließende Beschluss gefasst wird.

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag:
Zunächst ist der Abschluss eines städtebaulichen Vertrages über die Eintragung einer Grunddienstbarkeit und die Herstellung des Weges abzuwarten. Die Beratung wird auf die Sitzung im Dezember vertagt.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 12
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0

 

Bemerkung zur Abstimmung:

Aufgrund des § 22 GO waren keine Gemeindevertreter/innen von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage