Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

15.04.2014 - 15 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Berend bittet um Auskunft, warum im Papendorfer Weg die Begrenzungspfähle ca. 40 cm vom Kantstein entfernt angeordnet wurden. Hierzu wird erläutert, dass so landwirtschaftliche Fahrzeuge den Weg profilfrei benutzen können.

 

Herr Menzel berichtet von dem Gespräch am 02.04.2014 mit dem KGV, der Kirchengemeinde und Gemeindevertretern.

Hierin wurde festgelegt, dass die Kirchengemeinde die notwendigen Investitionen am Geude übernimmt. Die Investitionen innerhalb des Gebäudes werden von der Gemeinde getragen. Hierdurch wird sich die bisher angedachte Miete geringfügig erhöhen.

 

Herr Bitzer berichtet über die diesjährige Müllsammelaktion am 29.03.2014. Insgesamt haben ca. 50 Helfer teilgenommen. Die Aktion ist erfolgreich verlaufen.