Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

14.11.2017 - 10 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

  • Der Vorsitzende berichtet, dass ihm während eines Kontrollrundganges durch die Schule Folgendes aufgefallen ist:

 

  • Dachbeschädigung / erforderliche Dachreinigung
  • Eingedrücktes Regenfallrohr
  • Beschädigtes Zielbrett beim Basketballkorb

 

        Er schlägt vor, einmal jährlich eine Begehung gemeinsam mit Vertretern des Ausschusses, der Schule sowie der Verwaltung durchzuführen, um einen Maßnahmenkatalog zu erstellen. Dieser Vorschlag findet allgemein Zustimmung.

 

        Die neben dem neu aufgestellten Container befindliche Birke soll ggf. gefällt werden. Die Verwaltung wird um Mitteilung gebeten, ob Hinderungsgründe bestehen.

 

        Der Vorsitzende und auch die Schulleitung bemängeln den Zustand des Sportplatzes. Es seien sehr viele Unebenheiten vorhanden, die das Laufen erschweren. Die Verwaltung wird um Prüfung gebeten.