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09.10.2017 - 7 Bekanntgaben und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Sitzung:
-
Sitzung der Gemeindevertretung Braak
- Gremium:
- Gemeindevertretung Braak
- Datum:
- Mo., 09.10.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Am Beispiel der jüngsten Sturmschäden wird der Sachstand der Ausschreibung der Kommunalarbeiten erfragt.
Hierzu teilt der Bürgermeister mit, dass es sich derzeit um eine Interimslösung mit der jetzigen Firma handelt. Im Frühjahr 2018 hat eine neue Ausschreibung zu erfolgen. In Vorbereitung hierauf muss im Rahmen einer Sitzung des Wegeausschusses das bereits vorliegende Leistungsverzeichnis den Erfordernissen der Gemeinde Braak angepasst werden.