Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

12.06.2017 - 8 Bericht aus den örtlichen und überörtlichen Aus...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Thomas berichtet aus dem Sozial-, Kultur- und Sportausschuss:

r den 15.07.2017 ist das Kinderfest auf dem Bogensportplatz geplant. Alle Vorkehrungen wurden getroffen. Die Einladungen gehen morgen raus.

Die Seniorenausfahrt ist für den 14.09.2017 geplant. Es geht mit Bussen nach Stade, von dort mit der Moorbahn nach Wopswede mit dortigem Mittagessen, Rückfahrt nach Stade ebenfalls mit der Moorbahn, Kaffeetrinken in Stade und Rückfahrt mit Bussen nach Stapelfeld.

Herr Sievers berichtet von der Sitzung des Werkausschusses Fernwärmeversorgung Stapelfeld am 27.03.2017. Die  Firma iNneG wurde beauftragt einen neunen Wärmelieferungsvertrag zu entwerfen. Der Vertrag soll durch einen Rechtsanwalt geprüft werden.

 

Herr Sievers berichtet weiter aus dem Kindertagesstättenausschuss vom 15.05.2017. Hier wurde die Änderung der Kita-Satzung empfohlen. Die Leiterin der Kita hat berichtet.