Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

27.02.2017 - 6 Bericht der Verwaltung, u.a. über die in nichtö...

Reduzieren

Wortprotokoll

In der Sitzung am 23.01.2017 wurden folgende Beschlüsse gefasst:

-Erteilung des gemeindlichen Einvernehmens zu 4 Bauanträgen

-Versagung des gemeindlichen Einvernehmens zu 2 Bauanträgen

-Grundsatzbeschluss zum Neubau der Peter-Frensch-Halle nebst Umkleideräumen

-Zustimmung zu einem Kostenausgleich gem. § 25a KiTaG

-Gemeindezentrum Hoisdorf Haustechnische Planungsleistungen; Ermächtigung des Bürgermeisters nebst BA-Vorsitzenden, erforderliche Ingenieurleistungen zu beauftragen.

-Ablehnung eines Antrages auf Aufstellung eines Bebauungsplanes im Bereich „Moorweg