Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

05.02.2014 - 7 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung am...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Beber gibt folgende Beschlüsse bekannt:

Reduzieren

- Es wurde das gemeindliche Einvernehmen für die Errichtung eines Carports erteilt.

- Die Anbringung eines Firmenschildes an der Ecke Papendorfer Straße / Hauptstraße wurde genehmigt.

- Die Durchführung von diversen baulichen Maßnahmen an gemeindlichen Straßen, Wegen und Plätzen gemäß Bauausschussausfahrt vom 24.08.2013 wurde beschlossen.

- Die weitere bauliche Entwicklung in der Gemeinde Brunsbek wird zuerst im OT Kronshorst, dann im OT Papendorf und zuletzt im OT Langelohe stattfinden.

- Die Umsetzung eines Papierkorbes/Aschenbechers beim DGH wurde beschlossen.

- Ein Pachtvertrag wurde geschlossen.

- Die Gage für einen Auftritt beim Seniorenkaffee 2014 wurde festgelegt.

- Der Vereinbarung mit dem Kreisjugendring über die Übernahme der Jugendfreizeitfahrtenabrechnungen wurde zugestimmt.

- Für die Verleihung der Ehrennadel durch den Kreis Stormarn wurde seitens der Gemeinde Brunsbek eine Person vorgeschlagen.