Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

29.06.2016 - 5 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung ge...

Reduzieren

Wortprotokoll

Verwaltungsseitig wird mitgeteilt, dass die Gemeindevertretung am 26.04.2016 unter Ausschluss der Öffentlichkeit folgende Beschlüsse gefasst hat:

  • Der vorgelegten Planung für den Neubau einer barrierefreien Wohnanlage wurde entsprochen.
  • Das gemeindliche Einvernehmen für 2 Befreiungsanträge im Zusammenhang mit dem Neubau eines Betriebsgebäudes wurde erteilt.
  • Das gemeindliche Einvernehmen für die Nutzungsänderung und Umgestaltung eines bestehenden Gebäudes in ein Mehrfamilienhaus wurde erteilt.
  • Der Veräerung einer gemeindlichen Teilfläche an das Amt Siek wurde zugestimmt.

Dem Antrag auf Gewährung einer Ratenzahlung für eine Gewerbesteuerforderung wurde entsprochen.