Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.03.2016 - 6 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Lange berichtet auf Nachfrage über das Ergebnis der im Januar 2016 durchgeführten Bedarfsumfrage. Die ausführliche Beratung erfolgt unter TOP 9.

 

Herr Wesenberg fragt nach, ob das Leitbild und Beschwerdemanagement umgesetzt und veröffentlicht wurden.

Beides ist laut Frau Schriever im Konzept der Kita eingepflegt, aber noch nicht veröffentlicht.

 

Das Leitbild der Kita war früher auf der Internetseite der Gemeinde Stapelfeld zu finden.

Diese Seite wurde wegen des hohen Pflegeaufwandes eingestellt. Der Baustein“Kita Stapelfeld“ fehlt derzeit auf der Internetseite des Amtes Siek. Die Internetseite wird zur Zeit überarbeitet.

Anm. der Verwaltung: Die Kita Stapelfeld wird voraussichtlich erst zum Jahresbeginn 2017 erneut im Internet präsent sein.

 

Es wird in den nicht öffentlichen Teil übergegangen. Frau Schriever nimmt am weiteren Sitzungsverlauf teil.