Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

15.02.2016 - 3 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

Aus dem Publikum wird darauf hingewiesen, dass neben den drei schon zurückgeschnittenen Weiden am Teich am Ecksoll noch eine weitere Weide zurückgeschnitten werden muss, da diese den Weg verdeckt. Herr Bürgermeister Westphal wird dies beauftragen.

 

Aus dem Publikum wird angefragt, was in dem neuen Gewerbegebiet geplant ist.

Der Vorsitzende erklärt, dass heute im nicht öffentlichen Teil ein Plan für das Gebiet vorgestellt aber nicht beschlossen wird.

Er weist darauf hin, dass Änderungen des B-Plans und des F-Plans zu gegebener Zeit im öffentlichen Teil besprochen werden müssten.

 

Es liegen keine weiteren Anfragen vor.