Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

25.11.2013 - 7.1 Finanzausschuss vom 12.11.2013

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Alexander Franz berichtet über folgende Themen:

 

Es gibt viele Hortanmeldungen und die dritte 8-Stunden-Gruppe wird ab dem 01.08.2014 eingerichtet.

 

Die bestehende Konzeption ist schon sehr alt. Aufgrund dessen wünscht das gesamte Team eine Fortbildung zu diesem Thema. Die Maßnahme dauert 2 Tage.

 

Die Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) ist 2 Jahre ausgesetzt worden und soll wieder aufgenommen werden.

 

Es fanden Vorgespräche bzgl. Wirtschaftsplan der KiTa Hoisdorf und Haushalt 2014 statt.

 

Beschluss:

Herr Bürgermeister Dieter Schippmann bittet aufgrund des bevorstehenden Jahresendes, den Finanzausschuss zu bevollmächtigen die Grundstücke im Moorweg vergeben zu können, um den Eigentümern zu ermöglichen Verträge noch zu den Bedingungen von 2013 abschließen zu können.

 

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig 

Reduzieren

 

Reduzieren