Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

01.06.2015 - 9 Bericht aus den örtlichen und überörtlichen Aus...

Reduzieren

Wortprotokoll

Am 04.05.2015 fand der KITA-Ausschuss statt. Die Betreuungszeiten und Qualitätssicherung wurden besprochen.

 

Frau Thomas berichtet aus dem Kindertagesstättenausschuss, dass es in diesem Jahr kein Vogelschießen und kein Kindesfest geben wird, da kaum noch Helfer dafür gefunden werden und das Vogelschießen nicht in der Schule stattfinden kann. Außerdem hat der Kindesgarten in diesem Jahr seine 25-Jahr-Feier. Als Ersatz werden die 6-12-Jährigen ins Weihnachts-märchen fahren.

Am 03.09.2015 wird eine Seniorenausfahrt nach Hamburg stattfinden.

r den 29.11.2015 ist ein „Eisfest“ vor der Kratzmannschen Kate mit Glühwein und Weihnachtswunschbaum geplant.

 

Herr Fechner berichtet für den Fernwärmeausschuss, dass ein geplantes Gespräch mit den Hansewerken in der MVA hat nicht stattgefunden hat. Wer Stapelfeld in Zukunft mit Wärme versorgen wird, steht daher noch nicht fest. Im Juli soll es eine schriftliche Stellungnahme geben.