Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse vom 10.12.2014  

außerordentliche Sitzung der Gemeindevertretung Siek Nr. 12 / 2013-2018
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Siek Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.01.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Haus der Vereine, Raum Meilsdorf
Ort: Hinterm Dorf 2 A, 22962 Siek

Verwaltungsseitig wird mitgeteilt, dass die Gemeindevertretung am 10.12.2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit folgende Beschlüsse gefasst hat:

 

  • Der Bürgermeister wurde ermächtigt, ein Planungsbüro mit der Aufarbeitung der 1. Änderung des B-Planes Nr. 8 zu beauftragen.
  • Es wurde beschlossen, den Neubau eines gemeindeeigenen Kindergartens prüfen zu lassen.
  • Ein Antrag auf Differenzbezuschussung für die Kinderbetreuung in Tagespflege wurde abgelehnt.
  • Der Stundung und Ratenzahlung einer Gewerbesteuerrestforderung wurde zugestimmt.