Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

12.01.2015 - 5 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung ge...

Reduzieren

Wortprotokoll

Verwaltungsseitig wird mitgeteilt, dass die Gemeindevertretung am 10.12.2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit folgende Beschlüsse gefasst hat:

 

  • Der Bürgermeister wurde ermächtigt, ein Planungsbüro mit der Aufarbeitung der 1. Änderung des B-Planes Nr. 8 zu beauftragen.
  • Es wurde beschlossen, den Neubau eines gemeindeeigenen Kindergartens prüfen zu lassen.
  • Ein Antrag auf Differenzbezuschussung für die Kinderbetreuung in Tagespflege wurde abgelehnt.
  • Der Stundung und Ratenzahlung einer Gewerbesteuerrestforderung wurde zugestimmt.