Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

05.11.2014 - 2 Anträge zur Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr v. Buxhoeveden beantragt, dass unter TOP 5 ein neuer –teilweise öffentlicher- Punkt zu behandeln sein wird. „Eichenensemble im Eichenhain-hier: Unterschriftenliste-

Es besteht Einigkeit, die Tagesordnung um diesen Punkt zu erweitern, da für die Übergabe der Unterschriftenliste ein dringendes Interesse besteht und die anwesenden Mitglieder des Ausschusses vollständig zustimmen.

 

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 7 
Nein-Stimmen : 0 
Enthaltungen : 0 
 

 

Im Übrigen herrscht Einigkeit, die Punkte 10 und 11 (alt: 9 und 10) wie angekündigt nichtöffentlich zu behandeln.

 

Es liegen sonst keine Anträge zur Tagesordnung vor; diese wird wie vorliegend beschlossen, die weiteren Punkte verschieben sich entsprechend.

 

Herr Glantz rügt außerhalb der Tagesordnung die seiner Meinung nach mangelnde Sitzungshäufigkeit und möchte Anträge stellen. Er wird darauf hingewiesen, dass die Geschäftsordnung vorsieht, dass Anträge zur Tagesordnung in der Regel rechtzeitig beim Ausschussvorsitzenden gestellt werden sollen. Er wird weiter darauf hingewiesen, dass er als bürgerliches Ausschussmitglied auch die Einberufung von Sitzungen beantragen kann.
 

Reduzieren

 

 

Reduzieren