Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

06.10.2014 - 3 Niederschrift über die Sitzung vom 21.08.2014

Reduzieren

Wortprotokoll

Es liegen keine Einwände vor.

 

Frau Lange berichtet zum Sachstand „Reinigungsfirma Dietrich“, dass der Termin am 22.08.4 stattgefunden hat. Die Reinigung läuft noch nicht zufriedenstellend. Beispielswise fehlt noch ein Personaleinsatzkonzept. Die Reinigungsfirma Dietrich wird aktuell wegen der Mängel von der Verwaltung angeschrieben

 

Die Raumakustikplatte wurde zwischenzeitlich eingebaut. Eine bessere Schalldämmung durch eine Sachverständige wurde bestätigt.

Reduzieren

Die Niederschrift wird in der vorliegenden Fassung anerkannt.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Einstimmig dafür