Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

15.09.2014 - 10 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Winkelmann berichtet, dass das Schützenfest am vergangenen Wochenende gut besucht war.

 

Herr Stehr berichtet von dem Tennis-Amtspokal. Ursprünglich wurde Hoisdorf zum Gewinner erklärt. Es scheint jedoch ein Zählfehler aufgetreten zu sein, sodass nunmehr Brunsbek den Pokal gewonnen hat.

 

Herr Müller teilt mit, dass sowohl im Braaker Weg als auch im Meilsdorfer Damm Reiter mit ihren Pferden trotz Verbotes unterwegs sind. Für Fußgänger und Radfahrer ist es sehr unangenehm, wenn dort der Pferdekot liegt. Die Verwaltung wird um weitere Veranlassung gebeten.

 

Weiterhin teilt Herr Müller mit, dass ein Mülleimer am Radwanderweg zwischen Schützenhaus in Richtung Braaker Weg umgekippt ist. Die Verwaltung wird gebeten, den Kreis Stormarn hierüber zu informieren.