Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

03.09.2014 - 8 Bericht aus den gemeindlichen und überörtlichen...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Stehr berichtet aus der gemeinsamen Sitzung des Bau- und Finanzausschusses der Gemeinde Brunsbek am 23.07.2014, worüber verwaltungsseitig noch keine Niederschrift gefertigt wurde. Es wurde über die weitere bauliche Entwicklung und über die Bauausschussfahrt vom 19.07.2014 diskutiert. Im Zuge dessen wird die Verwaltung gebeten, die Punkte 24 + 26 der Niederschrift dringend zu erledigen.

Über die weitere bauliche Entwicklung soll in der Sitzung der Gemeindevertretung Brunsbek am 15.09.2014 weiter beraten werden. Die Verwaltung wird gebeten, die zur Verfügung stehenden Flächen in den vorhandenen Plänen farblich zu kennzeichnen und dem Gremium zur Verfügung zu stellen.

 

Herr Christian Schmidt berichtet von der Sitzung der Schulverbandsversammlung Stapelfeld. Hier wurde über die weitere Schulentwicklungsplanung diskutiert.