Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

26.08.2014 - 5 Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung g...

Reduzieren

Wortprotokoll

Verwaltungsseitig wird mitgeteilt, dass die Gemeindevertretung am 30.06.2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit folgende Beschlüsse gefasst hat:

 

  • Der Antrag auf Umwandlung einer im Flächennutzungsplan ausgewiesenen landwirtschaftlichen Fläche in Bauland wurde abgelehnt.
  • Der Antrag auf Zulassung einer rückwärtigen Bebauung im B-Plan Nr. 12 wurde abgelehnt.
  • Die Auflösung des bestehenden Wegenutzungsvertrages Strom wurde beschlossen. Die Vorbereitung der Neuausschreibung wurde auf den Amtsausschuss des Amtes Siek übertragen.
  • Die Auftragsvergabe für die elektronische Anpassung und Reparatur der Notausgangsbeleuchtung in der Mehrzweckhalle wurde freigegeben.
  • Zustimmung zu 2 Kostenausgleichsanträgen nach § 25 a Kindertagesstättengesetz. Die Verwaltung wurde ermächtigt, künftig über Kostenausgleiche innerhalb von Schleswig-Holstein in Absprache mit dem Bürgermeister zu entscheiden.

Der Bürgermeister hat auf der darauffolgenden Sitzung der Gemeindevertretung zu berichten.