Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

04.06.2020 - 9.5 Neubauten Bauhof, Kindertagesstätte, Feuerwehr

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Bauarbeiten am Bauhof sind nahezu abgeschlossen. Die Fliesen-, Trockenbau- und

Malerarbeiten sind fertiggestellt. Die Endmontage der Sanitärinstallation ist abgeschlossen, WC-Trennwände wurden gestellt. Die Einbaumöbel sowie Tische und Stühle wurden

geliefert.

Die Werkstatteinrichtung wurde zum Großteilgeliefert und von den Bauhof-Mitarbeitern bereits montiert. Die Montage der Einbauküchenzeile ist für den 16.06.20 terminiert.

 

Derzeit werden die Erdarbeiten für den Neubau der KiTa und der Feuerwehr ausgeführt. Die Baustraße wurde hergestellt, der erforderliche Bodenaustausch ist erfolgt, die Verfüllung der Baufläche der KiTa wurde hergestellt.

Derzeit werden dort die Grundleitungen unter der Sohle verlegt, der Rohbauunternehmer beginnt in der kommenden Woche mit den Schalarbeiten für die Fundamente.

 

Der Bauausschussvorsitzende Herr Reppel bedankt sich bei Herrn Buchmann für seine Teilnahme an den Baubesprechungen.