Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

06.02.2020 - 5 Bericht des Vorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Seniorenweihnachtsfeier am 6.12.19 hat aufgrund des abwechslungsreichen Programms viel Zustimmung gefunden.

Die Bücherzelle wurde Anfang 12/2019 aufgestellt und eingerichtet und im Jan.mit Pflasterung der Vorfläche endgültig fertiggestellt. Problematisch erweisen sich z.T. Bücherlieferungen, die z.B. wegen des äußeren Zustands unsachgemäß in der Bücherzelle abgestellt wurden und entsorgt werden müssen. Bauhofmitarbeiter entsorgen z.Zt. 1x wöchentlich diese Bücher. Zusätzlich wird die Anschaffung einer verschließbaren Papiermülltonne als Zwischenlager erwogen.

Am 16.1.20 fand auf Einladung von Herrn Krüger eine Besprechung mit Fa. EIBE, Jürgen Buchmann und Frank Werner mit anschließender Besichtigung der gemeindeeigenen Spielplätze in Siek und Meilsdorf statt.