Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

27.01.2020 - 4 Niederschlagswassergebühr - Gebührenvorauskalku...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende verweist auf die als Anlage beigefügte Gebührenvorauskalkulation. In der Diskussion ergab sich noch Klärungsbedarf zu der Kalkulationsunterlage. Hier insbesondere zu: Abschreibung Sachanlagen bezüglich der Differenz zwischen Ansatz 2019 und Plan 2019 sowie der Einführungsgebühr (wie hoch ist der Basisbetrag?). Das Amt wird gebeten hier noch eine Mitteilung zu geben. Nach kurzer Diskussion wird folgender Beschluss gefasst:

 

Reduzieren

Der Bau – und Finanzausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung den Gebührensatz von 0,20 €/m² für die Erhebung der Niederschlagswassergebühr gemäß der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Beseitigung von Niederschlagswasser der Gemeinde Braak zu beschließen.
 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 3 
Nein-Stimmen : 0 
Enthaltungen : 1 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage