Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

27.01.2020 - 10 Neubau des Bauhofs, FFW und KiTa - Sachstandsbe...

Reduzieren

Wortprotokoll

Neubau Bauhofgebäude:

Die Rohbauarbeiten sind fertiggestellt, mit der Montage der Photovoltaikanlage wurde bereits begonnen. Die Elektro-Rohinstallationsarbeiten sind abgeschlossen. Die Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten sowie die Putzarbeiten sind terminiert. Die Ferigstellung des Bauvorhabens ist für Ende März geplant, abhängig von den witterungsabhängigen Arbeiten an den Außenanlagen.

 

Neubau KiTa / FFW:

Frau Engeland berichtet, dass die Baugenehmigung für den Neubau der KiTa erteilt wurde, seites der Kreisverwaltung wurde der kurzfristige der Eingang der Baugenehmigung für das Feuerwehrgerätehaus avisiert.

Für beide Neubauvorhaben erfolgen in der 5. und 6. Kalenderwoche die Submissionen der Hauptgewerke.Der Baubeginn ist derzeit für den März geplant, abbhängig von der Witterung und der Auslastung der zu beauftragenden Firmen.