Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

04.12.2019 - 6 Bericht aus den gemeindlichen und überörtlichen...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Beber berichtet aus den Sitzungen des Amtes Siek (Finanzausschuss, Personalausschuss und Amtsausschuss). Hier wurden u. a. die Haushaltssatzung 2020 des Amtes Siek sowie Personalangelegenheiten beschlossen. Weiterhin wurde der Tätigkeitsbericht der Datenschutzbeauftragten zur Kenntnis genommen.

Im Arbeits- und Finanzausschusses des Abwasserverbandes Siek wurde ebenfalls über den Haushalt 2020 sowie über den Nachtragshaushalt 2019 beraten.

Im Bau- und Finanzausschuss des Schulverbandes Stapelfeld wurde über die Gebührenkalkulation der OGS-Gebühren ab dem 01.02.2020 sowie über den Haushalt 2020 beraten.