Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

17.09.2019 - 5 Qualitätsentwicklung KiTa/Träger

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende berichtet über die Arbeitsgruppe „Qualitätsentwicklung KiTa/Träger“. Das Handbuch ist in der letzten Sitzung fertig gestellt worden. Bei der Durchsicht wurden noch kleine Rechtschreibfehler und Layoutfehler entdeckt, diese sollen für die nächste Gemeindevertretung Stapelfeld am 07.10.2019 korrigiert werden, damit das Handbuch dann dort verabschiedet werden kann.
 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag:
Das Qualitätshandbuch wird der Gemeinde Stapelfeld, als Trägerin der KiTa Stapelfeld, in einer der nächsten Sitzungen der Gemeindevertretung vorgestellt.
 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 4
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage