Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

12.09.2019 - 6 Bericht des Vorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll

Frank Werner berichtet, dass Stefanie Werner kein bürgerliches Mitglied mehr im SKS- Ausschuss ist. Als Nachfolger wird Matthias Schacht der GV vorgestellt. Diese muss den Nachfolger wählen.

 

Ebenfalls berichtet Frank Werner über folgende Themen:

 

In den Monaten März und April 2019 sind 4 Stromkästen neu gestaltet wurden.

 

Am 23. März 2019 fand die Aktion Sauberes Schleswig- Holstein statt.

 

Vom 4. bis 5. Mai fand die sechste Kunstmeile in Siek statt (veranstaltet vom Sieker Kreis).

Am 16. Mai 2019 fand die Seniorenausfahrt statt. Ziel war Schwerin und war mit 96 Teilnehmern wie immer gut besucht.

 

Vom 29. bis 31.Juli 2019 fand der Mitmach-Zirkus statt. Aus Siek gab es sechs Anmeldungen.

 

Das Trampolin auf dem Spielplatz konnte wieder frei gegeben werden, nachdem der Fallschutz erneuert wurde.