Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

24.06.2019 - 8.4 Bekanntgaben und Anfragen -- Kalkulation der Ki...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Andresen hinterfragt erneut die Aufteilung der Leitungskosten, die sich ihm nicht erschließt.

Zudem sieht er die bisherigen Aufstellungen der Gebührenkalkulationen durch Herrn Rathjen sehr kritisch.

Herr Rathjen erläutert, dass er mangels Unterlagen keine Erläuterungen geben kann. Er weist aber darauf hin, dass die Kosten nach Betreuungsstunden umgelegt wurden.

Er macht zudem deutlich, dass alle zuständigen Gremien der Kalkulation zugestimmt haben.

 

Herr Schacht bittet, Inhalte und Ergebnisse der Prüfung des Gemeindeprüfungsamtes grundsätzlich streng vertraulich zu behandeln.